Wir haben bei Pander ein Womo für 3 Wochen gemietet, um damit nach Südfrankreich zu fahren. Die Abwicklung vorab (wir hatten eine Anreise zu Pander von gut 280 km) hat exzellent geklappt. Sie haben extra eine Umweltplakette für Frankreich besorgt - ohne Murren, ohne Knurren - so als wäre es die selbstverständlichste Sache der Welt.
Die Fahrzeugübernahme und Einweisung waren ebenfalls exzellent, sehr freundlich, ruhig und vollständig. Das Fahrzeug war im Übrigen ein fast niegelnagelneues Exemplar und mit allem ausgestattet, was man benötigt.
Leider hatten wir einen Einbruchschaden, aber Pander hat sich binnen weniger Stunden (1,5 - 2) um eine Vertragswerkstatt in Frankreich und die Kontaktherstellung zur Versicherung gekümmert - die Gendarmen waren noch da, da hatte Pander schon alles Wichtige geregelt.
Auch die Fahrzeugrückgabe verlief völlig entspannt und gerade im Hinblick auf die Schäden äußerst kulant.

Wir können Reisemobile Pander in Wadersloh in vollem Umfang weiterempfehlen und werden dort sehr gerne wieder mieten.
Toll, weiter so!!! Dicke 5 Sterne plus.
MfG
Ronny Ryll & Anita Dietrich aus Lüneburg